vw teilemarkt

Klackern

WoBo
  • Themenstarter

Hallo!

Mein Polo klackert neuerdings, so als wenn die antriebswelle rechts ausgeschlagen wären sowohl geradeaus als in ner linkskurve. Seitdem ich Freitag das Radlager links gewechselt habe ist mir es stärker aufgefallen. Habe aber beide gelenke radseitig letztes jahr gewechselt. ausserdem flackert das lenkrad bei 90-110 so hin und her.

Was kann das sein? Räder auswuchten? Lenkungsdämpfer hin?

Gruß WoBo



Ist die Nabenmutter wieder richtig fest ?


WoBo
  • Themenstarter

Von der antriebswelle? Hab ich jetzt nicht geguckt aber hatte die gelenke im herbst gemacht.



Aber wenn das Radlager vorne gemacht wird muss doch auch die Welle raus !


Ich will mal sehen wie man das wechselt ohne die Antriebswelle zu lösen und wegzusetzen xD

einfach mal nach der ganzen Aufhängung vorne gucken

mfg


WoBo
  • Themenstarter

es klackert rechts, gemacht hab ich links. FAIL


Antworten erstellen