vw teilemarkt

quietschen der trommelbremse

Morene
  • Themenstarter

nabend,

ich denk mal jeder weiß was ich meine... Und zwar das hässliche quietschen wenn man die bremse löst. Fahre 6n...
Wollte mal wissen wie ich das los werd?
Hab schon die bremskolben also das ding was die bremse auseinander drückt gefettet aber hat nix gebracht. Was meint ihr?

Grüße



beläge Ölen...

hast nen automatik?
meinst die handbremse oder "fuß"-bremse

Mfg
Chris


http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1633860



Das hatte ich auch bis vor kurzem. Hab dann die Trommelbremsen runtergenommen und die Kontaktpunkte der Belege an der hinteren Platte mit Kupferpaste eingeschmiert. Danach wars weg. Das Bild sollte dir helfen welche Punkte ich meine.


bremsankerplatte_rei
bremsankerplatte_rei

bekanntes polo und golf 3 problem..

aber mein vorredner hat ja alles schon perfekt erklärt


Morene
  • Themenstarter

sehr gut ich danke

in 1,5 stunden war alles fertig und das lässtige quietschen ist auch endlich weg


Antworten erstellen