vw teilemarkt

So beseitigt man ne Verstopfung^^

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N





gelöschtes Mitglied

    looool ich lach gerade tränen ich will die fortsetzung davon was die frau wohl dazu sagt

    "alter wo kommt denn das wasser jetz her?"

    wie blöd kann man denn sein das weis ja wohl jeder dass "sprengstoff" im wasser wesentlich krasser abgeht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Rohre sind jetzt frei


      Ich kann nich mehr..




      "Das gibt jawohl jetzt mindestens 100 Punkte auf MyVideo"


      Was ham die den genau da rein? "Nur" en Chinaböller mit Papier?


      Schaut ja fast nach dem allseits beliebten "La Bomba" aus.


      Handelt sich um einen sogenannten vogelschreck, sagt er am anfang auch. Die Dinger sehen nach nichts aus haben aber richtig Feuer.. Und sind auch munitionserwerbschein pflichtig


      gelöschtes Mitglied

        die beiden sind genial! .... das ding ist nicht untergegangen ich glob sonst wäre der BUMS noch geiler gekommen

        "Hier stinkts in der ganzen Bude " <----- " Schatz Rohr haben Matze und ich gereinigt "



        geile sache, das ding ging genau im moment hoch als er den deckel hob


        würde sagen jetzt hats sich ausgeschi...!


        gelöschtes Mitglied


          geiler wäre noch gewesen wenn der Vogelschreck im Rohr hochgegangen wäre. Damit sich das dann auch richtig lohnt.


          gelöschtes Mitglied

            hammer genial .. vorallem der dialog mit seiner Freundin


            Antworten erstellen