vw teilemarkt

Elektronikproblem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hei Leute, also ich bekomme an meinem blöden Polo folgendes Problem seit einiger Zeit nicht los. Wenn ich fahre und z.B. runterschalte, leuchtet plötzlich für ein paar Sekunden die Batteriekontrollleuchte auf. Da läuft dann auch nicht mehr die Lenkung und kurzzeitug wird der Motor auch gestoppt meine ich, weil manchmal ist es auch so, dass ich den Wagen ausrollen/anhalten muss. und dann wieder neu anmachen kann. Vor einiger Zeit konnnte ich den Wagen auch nicht mehr starten, bis eines Tages ein Kollege gegen den Zündschalter klopfte und der Wagen dann plötzlich wieder ansprang. Nun haben wir aufgrund dieser Vermutung (wegen dem Klopfen) den Zündschalter erneuert und was ist? Nix hat sich gebessert. Kann es vielleicht das Zündschloss sein? Keilriemen wurde auch erst gemacht, doch damit hat das nichts zu tun. Lima scheint auch in Ordnung zu sein.



Antworten erstellen