vw teilemarkt

Freigabe VW BBS 175/60R13

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hat jemand zufällig dieses Schreiben zur Hand welche Größen Serienmässig für den 86c vorgesehen waren? Hatte das hier im Treff mal irgendwo gesehen, finde es aber absoulut nicht wieder.



bin grad auf arbeit kann es dir aber heut abend gegen 21.00 reinstellen


das wäre prima dann brauch ich nachher nich zu vw. brauch das auch weil ich morgen neue reifen kaufe



meinst du das hier?


serienbereifungen.jp
serienbereifungen.jp

gibt es bzw habt ihr das auch noch für den Polo bis Bj 90?


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

ja genau des meinte ich danke


Ja gibt es, mußte ne Mail an VW schreiben, mit Fahzeugdaten, und dann schicken die dir das per Post zu. Das mit 91 aufwärts ist nur weil meiner damal Baujahr 91 war das können die frei ändern. ( Abe kamm damals von mir)


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So hatte nebenbei noch ne Mail an VW geschrieben und habe jetzt kompletten V.A.G Service - Ratgeber Änderungen an VW-Fahrzeugen Polo Typ 86c.

Wer den habe möchte der sende mir eine PM mit Mail Adresse und schick ich es rüber.

mfg


habs jetz mal gefunden; könnte sogar das von eyalle sein; aber komplett; mit den zubehörrädern abgebildet, die es für den polo gab

wer will pn mit email an mich



Antworten erstellen