vw teilemarkt

komplettAUSbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese woche will ich mein polo schlachten und die teile verkaufen aber ich weiß net wo ich anfangen soll.habt ihr rat?



gelöschtes Mitglied

    Wie anfangen?
    Wenn du eine Garage o.ä. hast, dann einfach stückweise zerlegen, Bilder machen, bei ebay oder hier im Forum anbieten und fertig.
    Die Karosse oder ähnliches nimmt dir jeder Schrotthändler liebend gern ab.

    Ich nehme deine Räder, falls sie auf einen 6N passen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    deine teile kannst du hier anbieten:
    http://www.teiletreff.de/

    @den rest: eure anfragen bitte per pn an den themenstarter richten!



    Was meinst Du genau mit Anfangen?

    Meinst Du damit du weißt nicht ob Du zuerst Motor und Getriebe ausbaust oder doch Felgen und Fahrwerk oder vllt. erst den Innenraum?

    Ich für meinen Teil würde zuerst die Teile die auf jedenfall weggehen ausbauen, danach schauen ob wer den Kleinscheiss haben will und wenn nicht den Rest mitsamt Karosse verkaufen oder zum Schrotti bringen...

    ...ansonsten wurde ja schon geschrieben:
    http://www.teiletreff.de http://www.ebay.de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo leute,meinte damit ob ich mit dem motor anfangen soll oder besser mit der verspoilerung oder innenraum aber ich denke es macht sinn wenn ich mit der verspoilerung anfange?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die teile werd ich dann später natürlich im teiletreff anbieten.muss mich halt nur noch anmelden.hat sich einiges geändert seid ich das letzte mal on war


    am sinnvollsten wäre es doch das du im eingebauten zustand nach und nach fotos machst von den sachen, und wenn was verkauft ist es dann ausbaust...
    sonst hast du ja alles voll teile liegen und wenn du nur eine garage o.ä. hast wirste dann lagerschäden nicht vermeiden können...

    ps: mach mal ne teileliste am besten direkt mit rein in teiletreff... (kannst die mir auch per pn senden )


    Antworten erstellen