vw teilemarkt

Kühlwasserverlust

Slider
  • Themenstarter

Hallo Forum

Mein Polo (Motor 1.0 AER) verliert auf der Motor-Rückseite unter der Ansaugbrücke Wasser. Erst dachte ich, es ist die Wasserpumpe, und habe die daraufhin gewechselt. Aber daran lag es nicht, wie ich eben festgestellt habe
Es kommt von weiter oben, nur kann ich das nicht lokalisieren...
Hat jemand eine Idee?

Besten Gruß
Slider



Slider
  • Themenstarter

Fehler gefunden


Herzlichen Glückwunsch, könntest du uns denn nun auch sagen wo es drann gelegen hat ?




Slider
  • Themenstarter

Nachtrag, auch wenn es schon was her ist:

Es war die Rohrleitung zwischen Thermostatgehäuse und WaPu. Konnte man unter der Ansaugbrücke nicht sehen... musste erst alles zerlegen um den Fehler zu finden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen