vw teilemarkt

Raveland Green Force Power package 1

86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Also ich wollt hier mal meinen Eindruck von diesem Set niederschreiben
Ich habe es für etwa 60€ Bei Ebay ersteigert von nem Händler.
War als optische B-ware eingestuft, ich konnte aber nirgends nen fehler sehen
Hier mal nen Paar Daten:

Regelbare Eingangsempfindlichkeit
Bass-Boost
LPF 50 - 250 Hz
HPF 80 - 2000 Hz
Hochpegelanschluss
Cinch Eingang
MOSFET Schaltnetzteil
Schalldruck 95 dB.

Technische Daten
Prinzip 2-Kanal
Subwoofer-Ausführung Gehäuse
Musik (max.) Subwoofer 500 W
RMS Subwoofer 180 W
Frequenzbereich Subwoofer 22 - 160 Hz
Impedanz Subwoofer 4 ?
Abm. Subwoofer (B x H xT) 360 x 385 x 345 mm
Musikleistung Verstärker 2 x 250 W
RMS-Leistung Verstärker 2 x 125 W
Anschlussimpedanz Verstärker mind. 4 ?
Frequenzbereich Verstärker 10 - 50 000 Hz

Also ich hab es jetzt einen Monat verbaut und muss sagen für Jemand der einfach nur etwas mehr Bass im Auto haben möchte reicht dass Vollkommen aus.
Der Bass kommt schön kräftig und satt.
Ideal für Technomugg (Eigent sich aber auch für Rockmusik Mein tip: Phil Collins in the Air tonight )
Also mal grob zusammen gefasst: Für Anfänger bestens geeignet meiner Meinung nach.



Hast auch paar Bilder oder einen Link.


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/Raveland-Green-Force-II-Car-HiFi-Power-Package-/160586584269?pt=Komplettanlagen&hash=item2563b4d0cd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Subwoofer 500W RMS Max., niemals


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Musik (max.) Subwoofer 500 W
      RMS Subwoofer 180 W


      (siehe oben)

      bei ebay steht:

      Belastbarkeit 180 / 500W - RMS / max.

      Richtig lesen.


      Benni wenns dir langt ist das vollkommen ok!


      Also ich denk das dass für einen der heute 18j. geworden ist und ganz schnell ganz billig etwas bass im Auto haben will sicher nicht verkehrt.

      Ich hab damals auch Raveland gekauft, allerdings waren da die sachen noch Blau nicht Grün!

      Da gab es mal einen 15"er der war damals nicht schlecht. Heute 10 Jahre später würd ich mir sowas nicht mehr kaufen, ausser ich find sowas fürn 10er auf einem Flohmarkt


      86c-GT
      • Themenstarter
      86c-GT's Polo 86C

      Naja zu wenig leistung hat der garantiert nich
      Ich hab die lautstärke am verstärker ziemlich runtergedreht....und wen ich am Radio aufdrehe vibriert der innenspiegel so stark dass man nix mehr sieht
      Natürlich is dass keine nichts großes aber ich finde es reicht aus
      Wer dreht seine 1000w anlage denn beim fahren soweit auf dass die leistung erreicht würde?


      Ich würds tun^^



      86c-GT
      • Themenstarter
      86c-GT's Polo 86C

      Ich möchte einen guten freund von mir zitieren:
      *räusper* Verrückter Mongo


      Zitat:

      Ich würds tun^^

      Nuja...
      Also ich hab die möglichen 3kW am Sub während der Fahrt nur bis zur Hälfte ausgereizt.
      Das is dann aber doch schon sehr "anstrengend" beim Fahren.


      Antworten erstellen