vw teilemarkt

Lautsprechergitter 6n2 entfernen

ralph68
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen 2türigen 6n2 mit original Türlautsprecher.
Ich möchte diese gerne mal wechseln bzw. überprüfen.

Wie kann ich das Gitter entfernen ? manchmal lese ich von Türverkleidung entfernen uns manchmal heist es : einfach das Gitter raushebeln.
Wer weis was nun richtig ist?
Vielen Dank im voraus
Gruss Ralph



Wenn das die hochtöner sind keine Ahnung! Aber die unten kannst du ganz einfach raushebeln!


hi wenn du die boxen unten meist in der türverkleidung musst du die verkleidung ab machen, geht recht einfach. wenn du die tür freigelegt hast kommen dann die königlichen blaupunkt "papier" lautsprecher zum vorschein.
die hochtöner am fenster sind mit so ner 8kant schrabe befestigt. unter dem hochtöner und zwischem dem kabelbaum ist eine schwarze schraube....die musst du lösen, zwei weitere schrauben befinden sich im türgriff. aufpassen beim lösen. das gitter ist im übirgen angenietet oder so



Antworten erstellen