vw teilemarkt

tieferlegung und radhäuser

Polofahrer45
  • Themenstarter

Hi Leute

werde meine karre demnächst mal 60/40 herunterwerfen. meine frage an euch mit 6x13 und 165/65 muss da vorne gebördelt werden? oder kann alles so bleiben? Hatte an H+R cupkit gedacht evt ja jemand noch nen vorschlag.
Gruss



da musst du nix machen,das läuft so


Polofahrer45
  • Themenstarter

Hi

danke. zu wieviel prozent kannst du mir oder ihr mir das versichern. weil wenn ich doch was machen muss werde ich mir andre felgen kaufen. breitere dann.
Gruss



hey, ich hatte auf meinem polo 8x13 mit 80/60 fahrwerk... musste nur bördeln....
aber 6x13 und 60/40 musst du nichts machen..
hoffe dir geholfen zuhaben...

greetz polomania


bei 6x13 musst du 100 pro nix machen.felgen rauf,karre runter und gut is.ich hatte zuerst auch n 60/40 fahrwerk und 6x14 drauf,das ging auch.jetzt is mein wagen n bisschen tiefer mit gewinde,und da musste ich lediglich die kotfügelkanten umschlagen.wenn ich meine 13 zöller draufpacke,würde das auch ohne gehen


Polofahrer45
  • Themenstarter

Hey
danke an alle. mein kumpel gleiches auto hat sogar bei 6x14 und 185 55 bördeln müssen. obwohl noch gar nicht tiefergelegt sondern serie.
wie erklärt sich das?
Gruss


die reifen-und felgengrösse hab ich auch drauf.wie erklärt sich das?wie gesagt ,ich musste da auch mitm 60/40er fahrwerk nix bördeln.vielleicht waren seine stossdämpfer und federn so rottig ausgeleiert,das er zu weit runterkam?


Polofahrer45
  • Themenstarter

Hi

ja dem seine serien dämpfer haben schon nen tatsch weg. aber der hat halt ne felge untergelegt diagonal links vo und rechts hi. und hat mit der hand noch bischen gedrückt. und hat ihn bis anschlag dämpfer runtergedrückt und hat dann gesagt mal bördeln. und ich habe jetzt noch hoffen weg 2cm reifenbreite und 2cm weniger durchmesser. aber ich bin mal gespannt.

edit: das mit den 8ern und nur bördeln bei 80 60 fällt mir sehr schwer zu glauben. da du ja bestimmt 195 45 drauf hast glaube nur wenn real gesehen. und wenn kennst du den beim TÜV ich red aber von normalen TÜV verhältnissen
Gruss


nee, nicht wirklich..hatte 175/50/13 drauf....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen