vw teilemarkt

SGT-Motorsport

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi, hab keinen passenderen Ort für diesen Thread gefunden.

Weiß jemand was mit SGT - Motorsport los ist?

Hab dort am 7.3.2011 Ventilfedern für meinen G40 bestellt. Es kam direkt eine Bestätigung. Am selben Tag noch bezahlt.

Nach 2 Wochen ohne Päckchen hab ich mich dann noch paar mal telefonisch und per email gemeldet bis dann die Anwort kam, das Sie eine Email verschickt hätten. Nie bekommen. In der stand das der gewünschte Artikel aus wäre. Daraufhin hab ich vereinbart das ich noch etwas mehr Überweise und ich dann verstärkte Ventilfedern mit Titantellern bekomme.

Sofort überwiesen, seitdem kam das erste Päkchen irgendwie nicht an nach x mal telefonieren und eMail. Dann hat er mir eine Email geschrieben das ein zweites nun unterwegs sei. Das war Montag vor 2 Wochen.

Nun keine Antwort auf eMail und Telefon.

Kennt jemand die Firma persönlich, haben die nen totalen Ausfall? Hat mal am telefon was von Umzug gesagt und im Stress.

Geh eigentlich ungern zu meinem Anwalt, evtl weiß jemand mehr?!

Hinzufügen muss ich allerdings, als er noch ans telefon ging, war er immer freundlich. Nur das bringt mir meine Ware auch nicht ins Haus :/

Was würdet ihr tun?



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Also Neuigkeiten. Nachdem ich weitere Emails und Anrufe geführt habe, bekam tatsächlich eine Paketnummer letzten Do. Fr war im Pakettracker die Nr auch aktiv Richtung "nach hause". Heute hab ich das Paket bekommen.

Paket war nen Bremsbelägekarton in dem ein kleiner Schrickkarton war in die Teile frei drin rumflogen, naja nicht so schlimm, kommt halt unprofessionel.

Die Federn sehen optisch gut aus, die Titanteller sind nur Beilagscheiben mehr oder weniger (weiß nicht ob sich das so gehört, die originalen hab ich anders in Erinnerung), werd zur genauen Quali noch meinen Motobauer, der mir den Kopf bearbeitet fragen und mit den originalen vergleichen.

Werde dazu nochmals posten. Bin schon glücklich das über 10 Wochen und vielen Anrufen und Emails doch noch was ankam.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen