vw teilemarkt

größe der sicherung für fensterheber

Kathi92
  • Themenstarter

hey leute
meine sicherung der fensterheber und den faltdach brennt seit langem durch und weil mir die größe der sicherung ausgegangen ist hab ich einfach ne größere reingehauen...
jezz hab nur vergessen ob da vorher ne 15er und ne 10er drin sein sollte ?



Ähm, wenn deine Sicherungen ständig heraus fliegen, hat das einen Grund. Da ist unter Garantie dann irgendwo ein Kurzschluss. Nimmste ne grössere Sicherung, kanns zum Kabelbrand kommen.

Ansonsten, wenne nicht willst, das die Sicherung rausfliegt, hau Alufolie drum zu, und steck die Sicherung wieder rein, und hoffen, dass das Auto nicht abfackelt.


das is überhaupt nicht gut was du da machst...ne sicherung fliegt nicht ohne grund und wenn du da einfach ne größere reinmachst provozierst du nen gefährlichen kabelbrand....

die angegebenen sicherungen haben schon ihren sinn....

also schleunigst die sicherung wieder reinmachen die drin war und ansonsten den fehler suchen, weshalb die immer fliegt.

welche sicherung da rein muss sollte in deinem handbuch drinstehen


ansonsten findest hier sicher auch was
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kathi92
    • Themenstarter

    danke für eure schnelle hilfe ja nach nem kurzschluss wollte ich jezz am we nachschauen lassen

    das mit dem kabelbrand wusste ich nicht =(
    ist ja zum glück nichts passiert sind ja eh nach 30sec rausgeflogen ...

    ein handbuch hab ich nicht und in dem link hab ich keine fensterheber gefunden =(

    aber danke trotzdem =)


    Zitat:

    und in dem link hab ich keine fensterheber gefunden =(


    dann gehst zum auto, merkst dir welche sicherung es ist und vergleichst mit dem bild vom link, dann weist auch welche sicherung du suchen musst


    Kathi92
    • Themenstarter

    kotzkotz alles so umständlich
    gibs nich jemanden der es einfach weiß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen