vw teilemarkt

5 Tagekennzeichen?!

PoloSascha
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen wo ich die 5 Tageskennzeichen im Internet bestellen kann und das so billig wie möglich, die Kennzeichen ist klar Zulassungstelle wollte aber eine Billige Versicherung haben net das ich für 5 tage 100 euro bezahl?

Danke schonmal für eure antworten.



gelöschtes Mitglied

    Willst du das Auto dann zulassen?


    PoloSascha
    • Themenstarter

    es gibt ja auch solche ausfuhrkennzeichen die 30 tage gelten!



    PoloSascha
    • Themenstarter

    Hole mir einen Passat den ich dann umbau dann neu tüv drauf machen lasse und dann wird der angemeldet ja!


    gelöschtes Mitglied

      In der Regel bekommst du die Versicherung dann kostenlos, wenn du das Fahrzeug dann dort zulässt..Sollte aber inerhalb von 6 Wochen passieren soweit ich weiß..

      Am besten gehst du zu der Versicherung bei der du schon Kunde bist..Dann lassen sich eventuell auch längere Zeiträume aushandeln..


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Hab gedacht das man sowas um die 50 euro ran bekommt?!


      gelöschtes Mitglied

        Das geht auch..Ruf am besten deine Versicherung an und frag die..Die können dir genau sagen was dich der Spass dann kostet..


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Ja der fing an pro tag 70 euro :(
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und sowas geht net oder? Weil mein Fahrzeug kein TÜV mehr hat


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          pro tag 70 euro



          Frechheit..Bei welcher Versicherung bist du denn?



          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Das wäre das richtige..


          • PoloSascha
            • Themenstarter

            Ganz schön teuer :( gibs das net billiger dann kommen ja noch mal 30 euro kennzeichen drauf :(


            gelöschtes Mitglied

              Der Preis liegt im Durchschnitt..


              PoloSascha
              • Themenstarter

              achso :( wäre ich autohäbdler hätte ich rote aber muss im jahr mehr bezahlen lohnt sich aber denk ich mal auf späterhin gesehen!


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Könnt ihr mal noch veraten was die zulassungstelle verlangt und was die Schilder kosten?


              moin ich habe für die 5 Tagekennzeichen irgendwas mit 35 oder 36 euro bezahlt. ABER wenn du dein auto innerhalb ein paar wochen nicht anmeldest kostet das bei meiner versicherung (allianz) 113euro. hoffe ich konnte dir helfen. mfg


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Danke dir, also geb ich mein vater mal 45 euro mit sicher ist sicher ! Wollte ja eigneldich zollkennzeichen aber das Auto hat kein TÜV mehr :(!


              hy also wir holen Wöchentlich ca 3 Kurzzeitkennzeichen und holen diese meistens bei nondos.de oder deckungskarten online je nach menge ist einer Günstiger auf der zulassungstselle kostet es 10,50 gebühren und die Nummernschilder kosten uns 8-10€ Normalpreis ist ca 15€


              Was hälst denn davon mit nem Anhänger, den Passat abzuholen?

              MFG

              Soulfly

              PS: Hinfahren musste ja eh irgentwie...


              Bei Deckungskarten Online habe ich auch schon sehr sehr oft eine Versicherung bestellt, günstiger gehts wohl kaum.
              Insgesamt biste mit Schildern und Gebühren beim Straßenverkehrsamt dann bei knapp 70 Euronen.

              Ca. 30 Euro 5 Tagesversicherung
              CA. 10 Euro Gebühren beim Straßenverkehrsamt
              CA. 27 Euro für die Schilder.

              So war es jedenfalls bei mir in der Gegend.


              Zitat:

              CA. 27 Euro für die Schilder.


              Alter fadder bei uns kosten die 15€ für jedermann wir bezahlen da wir so oft welche holen 8-10€ je nach laune!


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              hy also wir holen Wöchentlich ca 3 Kurzzeitkennzeichen


              wusste gar net, das ein media markt soviele kennzeichen benötigt


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Hab zur zeit kein Auto und der Passat soll mal 5 tage laufen und dann tüv gemacht werden, habe mal eine kurze frage und zwar ist das ein 1,9 Turbodiesel und ich wörde mal Probieren ein Pop off oder blow off ein bauen weiß ja ein Diesel hat keine Drosselklappe geht das trozdem zu verbauen will es nur ein mal Probieren !


              Zitat:

              will es nur ein mal Probieren


              aber dann keine 70 euro für die kennzeichen ausgeben wollen?


              PoloSascha
              • Themenstarter

              das Blow off hab ich zu hause liegt rum und ich wollte es nur mal probieren


              also ich habe letzte woche 30 eus ingesamt bezahlt.. 10 eus zulassungsstelle und 20 eus für die schilder

              ich habe der versichrung gesagt dass es denn bei denen versichert werden soll..deswegen musste ich auch keine versichrung bezahlen


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Ich auch also 30 eus sehr gut danke


              das war keine garantie...ich kann nur sagen dass ich nur so viel bezhalt habe
              es variert von LK zu einander...wie teuer die schilder sind und weas die zulassungsstelle haben will


              Hier bieten neuerdings die Schildermacher ein neues gesamt Paket an.

              Da drinn enthalten ist der Versicherungsschutz und die Schilder kostet zusammen 39€.

              Da kommt noch ne kleine extra Gebühr von ca. 6€ dazu.



              Kleiner Tip am Rande, ich hab zum Schildermacher gesagt das ich Händler wäre dann gabs sofort andere Preise und nachgeprüft hat er es nicht.

              Versuchen kann man es ja mal.


              M.f.G. Mopedman


              genau man muss nur nen bisschen tricksten ^^


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Die 5 Tageskennzeichen bekommt man auch wenn das auto was man holt kein TÜV mehr hat oder weil die wollen den Fahrzeugschein sehen wegen eintragen :( das hab ich gewusst mit Händler mache ich auch immer


              Antworten erstellen