vw teilemarkt

5 Tagekennzeichen?!

also ich habe letzte woche 30 eus ingesamt bezahlt.. 10 eus zulassungsstelle und 20 eus für die schilder

ich habe der versichrung gesagt dass es denn bei denen versichert werden soll..deswegen musste ich auch keine versichrung bezahlen

PoloSascha
  • Themenstarter

Ich auch also 30 eus sehr gut danke

das war keine garantie...ich kann nur sagen dass ich nur so viel bezhalt habe
es variert von LK zu einander...wie teuer die schilder sind und weas die zulassungsstelle haben will

Hier bieten neuerdings die Schildermacher ein neues gesamt Paket an.

Da drinn enthalten ist der Versicherungsschutz und die Schilder kostet zusammen 39€.

Da kommt noch ne kleine extra Gebühr von ca. 6€ dazu.

Kleiner Tip am Rande, ich hab zum Schildermacher gesagt das ich Händler wäre dann gabs sofort andere Preise und nachgeprüft hat er es nicht.

Versuchen kann man es ja mal.

M.f.G. Mopedman

genau man muss nur nen bisschen tricksten ^^

PoloSascha
  • Themenstarter

Die 5 Tageskennzeichen bekommt man auch wenn das auto was man holt kein TÜV mehr hat oder weil die wollen den Fahrzeugschein sehen wegen eintragen :( das hab ich gewusst mit Händler mache ich auch immer

Das 5 Tageskennzeichen bekommt man auch ohne TÜV.

PoloSascha
  • Themenstarter

Danke dürfen die Bullen was sagen wenn er zum beispielt viel zu tief ist usw? Ich meine habe den ja so gekauft?

Nein, dieses Kennzeichen ist extra für die Überführung oder für die TÜV vorführung da.

nein, bei kurzzeit kennzeichen ist das latte solange alles ok und verkehrssicher ist

PoloSascha
  • Themenstarter

Alles klar dann an alle Leute die hier geschrieben habe ein großes Dank schreiben super Forum

Antworten erstellen