vw teilemarkt

seit kurzem weniger leistung...

cmd92
  • Themenstarter
cmd92's Polo 2F

heyho leute...
zuerst zur technik: 1,3l AAV 212'000km im 2F polo
folgende problematik... als ich heute fix mal weg wollte und der motor noch kalt war, konnte ich teilweise schlecht bis garnicht beschleunigen... ich fix inne werkstatt fehlerspeicher ausgelesen... da hab ich herausgefunden das es der kühlmittelgeber G62 schuld ist... ich hab den fix gewechselt... er läuft zwar wieder besser...aber noch nicht 100 %ig
ich hatte, als ich die zündkerzen draußen hatte, gesehen das der kolben vom zyl 1 feucht ist...
nun meine frage... hat jemand erfahrung damit? ist es die ZKD oder doch die kolbenringe? ich muss dazu sagen er hat wasser im öl... kann kondenswasser sein muss aber nicht... kurzstrecke...
es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen