vw teilemarkt

LSD Doors, Kotflügel was muss weg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Leuts meine LSD-Schaniere sind endlich bei mir angekommen
Habe letzt noch ein Bild gesehen von nem Kotflügel auf dem makiert war was weggeschnitten werden muss nur ich Verpeilter habe vergessen das Bild zu speichern :( und nun finde ich es nicht mehr -.-"
Kann mir evtl. jmd weiterhelfen? Würde mir extrem helfen.

MfG Cronion



Ich hab jetzt mal ne runde gegoogelt und glaube genau das richtige für dich gefunden zu haben:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Merci besser geht's nicht



    Hab noch was besseres gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab die erste Tür schon dran nur hab ich das Problem das der Zylinder beim öffnen und schliesen am Kotflügel reibt :(
    Wobei dort nur noch max 2mm blechdicke steht


    DAs Hatte Ich auch habe es dann vorsichtig mit ner Fächerscheibe runtergeschliffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dazu kommt noch das sich die Tür nicht richtig schlisst
    Durchs einstellen wird's auch nicht besser -.-" eher schlechter


    ja das Propleme hatte ich auch bei Meinen auch und das Bekommste nie ganz weg deswegen habe ich meine Damals verkauft!


    gelöschtes Mitglied

      und ich habe überlegt mir welche zuzulegen.

      schade schade



      Zitat:

      und ich habe überlegt mir welche zuzulegen.

      schade schade


      Dito
      Na wenn ich für das Geld mit Kompromissen leben muss, lass icsh auch lieber sein.

      Shorty


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hab mich jetzt dazu entschieden sie mir einbauen zu lassen naja leg ich halt noch'n paar Euro drauf was soll's immerhin haben die dann Ahnung von der Sache^^


      gelöschtes Mitglied

        Hast denn jemand schon mal den Hersteller damit konfrontiert?

        Genau für das Geld erwarte ich einiges mehr als passt so einigermaßen


        Sind das Originale ?
        ich habe es alleine gemacht zum ersten mal und habe 8std gebraucht mit biertrinken usw aber sie schließen besser als die originalen und passen auch besser als die originalen schanier
        PS Habe LSD Schaniere und kein Ebay müll vielleicht liegt es daran


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke schon das wir hier von den originalen reden.

          Traut sich ja keiner sowas auf zu machen wenn er billig schrott gekauft hat


          hat ja nix zu heißen ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen der einbau ist kinder leicht und die einstellung könnte sogar meine OMA ich meine das kann mann auch bei 1300,00€ erwarten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Nene keine Sorge an mein Polo kommen keine Fake Doors
          Die sind zu 100% orgi
          Hab die bei ner LSD zertifizierten Werkstatt geholt
          Morgen Ruf ich da mal an ob die se mir einbauen weil ich bin da echt am verzweifeln -.-


          Rückmeldung bitte


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Einbauen kostet ca. 300.-€
          Habe aber erst in 3 Wochen nen Termin bekommen :(
          Muss ich wohl noch etwas gedulden..


          also das kann ich bestätigen, original lsd schließen besser, als die normalen vom 6n...hab mir jetzt für den golf R auch welche bestellt, kommen aber erst in nem knappen monat, da es ne einzelanfertigung ist...


          gelöschtes Mitglied

            wie können die denn besser schließen?


            kann nur sagen das die viel leichte und besser ins schloss fallen wie die originalen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen