vw teilemarkt

ABS nachgerüstet Kontrollleuchte anschließen

6n-deluxe
  • Themenstarter

Hi an alle , ich habe nen 96er 6N und habe nun nen ABS system nachgerüstet das einzige was mir nun noch fehlt ist die Kontrollleuchte

wo und wie schließt man die denn an da ja am ABS Kabelbaum nix dran war und mein Innenraum kabelbaum dafür nicht vorgesehen ist.

danke schonmal für eure Antworten.



moin, die klügste antwort die ich dir darauf geben kann ist, dir einen schaltplan ausdrucken zu lassen, dann weißt du zu 100 % wo die anzuklemmen ist.

gruß paddy


6n-deluxe
  • Themenstarter

danke dir aber das ganze VW zeug hab ich selber

mir gehts nur darum an welchem Kabelbaum das is weil ich die Stecker ja brauche usw.



was fürn stecker?!

musst doch theoretisch an den stecker vom tacho und vom abs-sg


Zitat:

mir gehts nur darum an welchem Kabelbaum das is weil ich die Stecker ja brauche usw.


Lösung:
Zitat:

danke dir aber das ganze VW zeug hab ich selber


Da einfach mal reingucken?

Da steht es nämlich genau drin. Die 3 oder 4 Leitungen werden ja wohl nicht das Problem sein, ODER?


6n-deluxe
  • Themenstarter

hab grad erfahren, das es nicht in nem Kabelbaum ist sondern die leitungen extra sind das wollt ich wissen .

also besorg ich mir die kabel mit stecker aus nem Schrottpolo.

danke trotzdem für eure Antworten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen