vw teilemarkt

Hartmann Jetex/Fortex das selbe?

Ore
  • Themenstarter

hi leute

frage steht ja schon in der Überschrift

Habe meine FK Duplex anlage (die ich ja nicht eingetragn bekommen hab) gegen eine hartmann Gruppe A eingetauscht. Der Verkäufer sagte mir Hartmann wäre das selbe wie Jetex. stimmt das so ?

grüßle euer Ore



im großen und ganzen soll alles das selbe sein.... nur unterschiede in qualität usw.
so wurde mir das mal gesagt..... wenns nicht stimmt lass ich mich gern belehren!


Ore
  • Themenstarter

wenns unterschiede in Qualität gibt dann wüsst ich nur gern ob hartmann jetzt besser oder schlechter ist ^^


Im internet findet man zu dem thema echt sehr wenig ...



hartmann hab ich gehört quali eins A nur halt verdammt teuer!


Ore
  • Themenstarter

okay, also werd ich wohl keinen schlechten tausch gemacht haben ^^ das wollt ich nur wissen.

Aber wenn hier im forum sonst noch jemand infos zu hartmann generell hat kann diese ja auch gerne posten. im Internet finde ich dazu leider nicht viel...


Antworten erstellen