vw teilemarkt

ABE Jetex Fortex 1409-2

N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Hallo,

ich versuch grad meinen neuen Polo G40 über den Tüv zu bringen und natürlichfehlen da ein Paar ABEs...
Momentan fehlt mir, wie das Thema schon sagt eine ABE für eine Fortex Auspuffanlage von Jetex, für den Artikel 1409-2...
ich hoffe jmd kann mir dabei weiterhelfen, da ich den Polo endlich anmelden will



ich hab einen tex auspuff drauf edelstahl ab kat aufn g40 60 durchmesser mit abe


also jetex



Glaub am einfachsten ist es bei den Herstellern direkt anzufragen, hat mich die letzten Tage auch weiter gebracht als hier nachzufragen.


könnteste recht haben


N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Ist das ein 1409-2? Wenn ja würdest du mir die Abe zuschicken?
Ja Hersteller habe ich schon angeschrieben jedoch bis jetzt keine Antwort leider...


muss ich gucken die abe brauch ich auch selber dür meinen g40


N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Natürlich nicht das original ich meine eine Kopie das müsste doch eigentlich reichen oder?


denk schon



N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Okay, kannst ja mal nachsehen, wäre auf jedenfalls ziemlich genial


mach ich


N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

Habe mit mühe und not die EWG Nummer ablesen können und hab die ABE gestern bestellt, immerhin gibts dann nächste woche endlich TÜV


Antworten erstellen