vw teilemarkt

frage zur fahrzeughöhe

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich habe hier mal ne frage ist bei der 2er polo fahrern die fahrzeughöhe im schein eingetragen wenn ja wie hoch sind eure autos? und bei den tieffliegern hattet ihr schon probleme mit den bekannten in grün bei mir ist ne fahrzeughöhe von 1290 mm eingetragen



VolksWorld
  • Themenstarter

ist im fahrzeugschein überiegens die nummer 20


Ich hatte 2 werte drin Stehen.

Unter 13: 1355 mm.

und im Bereich Bemerkung 33: steht 1335 mm.

Das ganze beim Coupe.



1280mm


1335 und extra dann 1375 wegen Dachreeling..... ist aber inzwischen 60/40 tiefer... steht aber nur höhe radmitte bis Radlauf drin... Probleme bisher keine (schwarzer Polo)


wie messen die das denn? da müsste man ja eine wasserwage aufs dach legen!
sonst kann man es ja nur schätzen!


Jup haben sie auch ... eine steht neben dem wagen und eine geht übers dach. Sind beide miteinander verbunden !
Zumindest beim tüv ... Die Pozilei sagt : ZU TIEF ... Das kann ICH S E H E N ... eingezogen !


Zitat:

Die Pozilei sagt : ZU TIEF ... Das kann ICH S E H E N ... eingezogen !


bei deinem polo? der ist doch schon hochbeinig... naja wird nicht einfacher mit den cops..


Zitat:

Die Pozilei sagt : ZU TIEF ... Das kann ICH S E H E N ... eingezogen !



bei deinem polo? der ist doch schon hochbeinig... naja wird nicht einfacher mit den cops..


Ja hochbeinig isser .... was sich ja umbedingt ändern muss ... ne grundsätzlich sagen die das.

ik sag immer zu tief gibts nicht, nur schlechte str. !



Der Rote 1250

Der Azur 1320

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen