vw teilemarkt

195/40 16 Federal 595 EVO Erfahrungen?

wdaniel
  • Themenstarter
wdaniel's Polo 2F

hi,

hat jemand mit diesem reifen erfahrungen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin am überlegen ob ich mir die hole.

    mfg daniel



  • gelöschtes Mitglied

      kann mich spezifisch nicht dazu äußern aber ich würde von Aiaten abraten, haben meist schlechte Bewertungen und was wichtiger ist n längeren Bremsweg

      hier mal n link von Reifentest.com
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • villeicht hilfst


    • wdaniel
      • Themenstarter
      wdaniel's Polo 2F

      Mal eine Leiche ausbuddeln

      Ich habe mir die besagten reifen gekauft und bin mit ihnen happy.
      Die kleben wie sau auf der Straße

      Ich hab sie einen halben Sommer auf einem 1er cabrio gefahren und diesen Sommer auf meinem polo 86c. Bei trockener Straße echt spitze. Bei nasser auch noch ganz OK, nur wenn es mal richtig schüttet sollte man vorsichtig sein, weil ich finde das sie relativ schnell auf schwimmen.

      MFG daniel



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen