vw teilemarkt

Funk ZV über Dachantenne?

Ore
  • Themenstarter

Hi Leute,


Kann ich die Antenne von meiner FunkZV so verlängern das ich sie an die Dachantenne anklemme und so einen besseren "Empfang" habe?


Kenne mich mit Antennen und deren Funktionsweise überhaupt nicht aus. Also erschlagt mich nicht wenns totalter unfug ist.



ich würd mal erstmal ne neue Batterie für dein ZV handsender probieren!

Mfg
Chris


Ore
  • Themenstarter

Der empfang ist schon von anfang an so schlecht. hat also glaub ich mit der Batterie nichts zu tun...


Die vom Funk modul ist 10 - 15 cm lang und verschwindet fast komplett in der verkleidung vom Kofferraum.



Das würde mich auch interesieren.. weil mein empfang ist auch ziemlich scheisse..


Ore
  • Themenstarter

weiß da keiner was ?


Anbringen kann man das bestimmt. Obs was bringt ist die andere Frage.

Müsstest du nur noch gucken wie du es verbindest, da das Antennenkabel so einen Stecker hat.


Ore
  • Themenstarter

gut das mit dem Stecker wäre kein problem. dann trenn ich die Kabel zum stecker und mach die antenne mit Quetschverbindern dran.

nur ich mach mir ungern die ganze Mühe (Himmel lösen etc) wenns nichts bringt ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen