vw teilemarkt

Modellumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute
Habe vor einiger Zeit mal für Modellautotuning gepostet.
Habe jetzt einen Golf 5 1:18 besorgt und umgebaut. Clean, tiefer Felgen etc.
(Gibt leider keinen 6N in der Größe )

Wollte nun von euch ein paar Ideen für die Lackierung haben. Vielleicht hat ja jemand ne geile Farblombi oder so.

Wäre dankbar für jeden Tip oder jedes Bild

Hier der Stand der Dinge



Bild 186.jpg
Bild 186.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier soweit bin ich


Bild 188.jpg
Bild 188.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier nun gecleant



Bild 191.jpg
Bild 191.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt gern mitmachen, welche Karosseriemodi ich umbaue
nehme vorschläge gerne entgegen


HI

habe bei mri auch noch nen Corrado als Modell, und wollte da auch nen bissel dran rumspielen..

Wie hast du denn gecleant?
und wie tiefer gelegt?

MfG Markus


tach jungs,hab auch mal n pic für euch


100D0172.JPG
100D0172.JPG

kommt noch eins


100D0173.JPG
100D0173.JPG

und noch was für die vw-verrückten


100D0174.JPG
100D0174.JPG

eins hab ich noch,das waren jetzt wohl die interessantesten autos für euch...



100D0175.JPG
100D0175.JPG

geil...

aber wie hast du das gemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hier schon einen fertigen.
Bitte nicht abknallen, aber es ist ein Opel

Tiefer gelegt, chromfelgen, lackierung in Adenblau metallic, Wunschkennzeichen und Race Gitter.

Gecleant habe ich mit Spachtel

Habt ihr Ideen für mich. Kann auch von einen echten Auto sein, no problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so, das bild


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bekomme es nicht hochgeladen
sorry


ist dann bestimmt zu groß (mehr als 2 MB)

mach das mal kleiner, dann kann man sich das auch besser angucken...


mit der zeit hat sich bei mir so einiges an ersatzteilen angesammelt... dann edle felgen drauf,andere stossstangen etc.auspuffrohre immer schon aus metall(zb. ne alte antenne vom fernsteuerwagen nehmen) und natürlich tiefer legen...


hmm ja wie habt ihr das mit dem tieferlegen gemacht....

meiner müsste damit´s geil aussieht noch nen stück tiefer...

Dann habe ich soweit alles ist noch serienzustand plus bissel dran rum gemacht, finde ich aber shcon recht schick....


musst mal auseinandernehmen und gucken,wie die aufhängung aussieht.entweder du kannst da was wegcutten,damit er tiefer kommt,oder immer gut ist auch mitm feuerzeug plastikteile erwärmen und hinziehen,bis er tief genug liegt.kommt immer ganz auf das modell drauf an


jo danke dir...

ist jetzt tief genug
mache mal nen pic gleich


Kannst ja auch noch LEDs in die Lampen einbauen, sieht man oft bei ebay. Vorne blaue sehen dann aus wie Xenon. Ist aber halt Geschmackssache und kommt auch aufs Auto an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich probiers nochmal


51_1_b.jpg
51_1_b.jpg



für sowas ist mein modell zu klein....

Aber werde mal gucken ob ich bei EBAY nen 1:18 billig finde und versuche da mal mein glück...
das mit den gittern sieht ja shocn geil aus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön, aber das ist der eine, habe den selben nochmall in blau, bekomme ihn aber nicht hochgeladen, weil ich nicht weiß wie wo man die bilder verkleinert


nimmst einfach Paint...

Da oben in der Menüleiste gehst auf "Strecken/Zerren" und gibt´s bei den ersten beiden werten jeweils 33% ein...

Dann neu abspeichern und dann müsste das eigentlich passen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, hoffentlich klappts


Bild 180.jpg
Bild 180.jpg

auch geil.....

muss gleich mal Cam raussuchen mache mal foto von meinem corrado


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier von hinten. Die blöden Gitter rein zu bekommen war eine heiden Arbeit.
Die Lackierung hab ich auch in einer Lackiererei gemacht. Als kollegen das sahen waren die am lachen. Als ich es fertig hatte und mitbrachte, wollten es alle haben. Jetzt ist die halbe Firma mit modellautos am fummeln. ABM sach ich nur


Bild 184.jpg
Bild 184.jpg

sind die rückleuchten standard oder haste da auch was zurecht gefummelt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist mei neues projekt.
Golf 5. Habe bis jetzt einiges gecleant. Die Front bekommt ein neues Gesicht. Felgen hab ich auch schon.
Nur mit der Lackierung hab ich noch keine Idee. Wollte two tone


Bild 189.jpg
Bild 189.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe die rückleuchten auf klarglas poliert, waren vorher etwas milschig


gibt´s da extra "Tuning-Teile" für die man sich kaufen kann?


polotreff.de
#31 - 13.07.2005modellumbau mit led
Antworten erstellen