vw teilemarkt

Kenwood KDC-6051U richtig einstellen

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi ich habe seit heute denn Kenwood KDC-6051U und wollte fragen ob einer von euch damit Erfahrung hat und mir sagen kann wie ich denn am besten einstelle


Danke schon mal an alle und viele Grüße Alex



Gibt die Bda nichts darüber her?


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Doch schon aber eigentlich muss ich nur wissen wie bzw. ob ich es einstellen kann das die stimmen nicht so dumpf sind(Auch wenn woofer aus ist)



Das kannste bestimmt.
Irgendwo wirds auch an diesem Radio eine Mode-Taste oder so geben.
Spiel doch einfach Mal ein wenig rum und teste?!

Shorty


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hab ich gemacht habe es noch nicht 100 Prozentig eingestellt aber es geht schon...


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi, ich bins nochmal

Ich hab mir den Radio jetzt richtig eingestellt er geht aber teilweise einfach aus und startet dann gleich wieder neu kann mir vielleicht einer sagen an was das liegen kann?


Grüße Alex


n wackler in irgend nem kabel?

mfg


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Habs gefunden war ein kabel was nen kurzschluss verursacht hatt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen