vw teilemarkt

getriebewechsel...

.:POLO44:.
  • Themenstarter

Hey polofreunde...
Undzwar, kann ich in meinem Polo aav 5 Gang bedenken los ein 4 ganggetriebe einbauen?
Wenn was muss alles gewechselt werden und was muss ich dabei beachten?

Mfg Thomas



funktioniert, aber weshalb verschlechtern?

getauscht werden muss der obere Getriebehalter.
Der Schalter für Rückwärtsgang sitzt dann unten und nicht vorne.


.:POLO44:.
  • Themenstarter

Wieso?weil ich bald einen zweiten Polo bekomme als Ersatzteilelager und ein neues Getriebe dazu. Warum dann noch ein getriebe kaufen wenn man eins geschenkt bekommt. Nehm jedenfalls an dass es sin viergang is oder gibt es den Polo fox auch als fünfgang?



je nach Bestellung. Gab den Fox auch mit 3-Punkt-Gurte hinten.
*oder mit Handschuhfachdeckel
*oder mit Mittelkonsole
*oder mit geteilter Rückbank
oder oder oder


.:POLO44:.
  • Themenstarter

achso wusste ich net.
,uss ich mich nochmal informieren ob das ein4/5gang is und wenn ich mehr weis werde ich hier nochmal nachhaken....
danke erst mal


Antworten erstellen