vw teilemarkt

recaro halbschalensitze abe ?

snowman200
  • Themenstarter

huhu, hab mal ein wenig im internet geschaut ob ich eigendlich meine halbschalensitze eintragen muss ? :/ kann mir das jemand sagen

mfg
danke.



Ja muss man
Mit Klappmechanismus? Sonst bekommste die nicht eingetragen ohne


gelöschtes Mitglied

    eintragen aufjedenfall
    Und ob klappbar oder nicht du brauchst aufjedenfall ne ABE !

    Edit: Schenk ich euch diesen Beitrag



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      eintragen aufjedenfall
      Und ob klappbar oder nicht du brauchst aufjedenfall ne ABE !


      das ja mal wieder einsatz der sich total wieder spricht..........


      gelöschtes Mitglied

        mir auch grad aufgefallen wollte eigl sagen dass man sie aufjedenfall eintragen lassen muss und es ist egal ob sie klappbar sind oder nicht


        snowman200
        • Themenstarter

        jaa sind klappbar.. hab nähmlich demnächst Hu ^^ und wenn er das sieht das die nich eingetragen sind hmm^^ hat jemand ne abe für mich ?


        hi,

        sitze sind definitiv eintragbar,und müssen eingetragen werden, egal ob schale, halbschale etc.
        sie sind laut richtlinien bis 96 nicht eintragungspflichtig , aber das interesssiert die rennleitung n feuchten , und man muss eh zum tüv, sagt der demgefallen die sitze nicht ist vorbei mit tüverei

        und recaros haben teilweise ne abe , und damit kannst dann so rumgurken , nur die papiere für die rennleitung mitführen

        per einzelabnahme ist vieles möglich.

        einfacher jedoch , mit papieren tga oder abe


        Antworten erstellen