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G40 Drehzahlprobleme seit DK-Reinigung

polo86coup
  • Themenstarter

cool, ist Anleitung nicht die gleiche wie MG40 oben geschrieben hat?



Doch ist die gleiche wie MG40 beschrieben hat. Meinte nur wenn du evtl mit Bilder besser zurecht kommst.


polo86coup
  • Themenstarter

achso okay, ist nett! aber geht so! ich werd den anschlag erstmal kontrollieren und ggf. justieren.
danke



Und bei der Anleitung von Hellracer wird auch beschrieben sein wie
die Schalter an der DK richtig eingestellt werden.

Wobei ich ja immer noch vermute das es die Dichtung ist.


moin moin,

bei mir ist im mom das selbe, aber nur im kalten zustand,

war in einer werkstatt, und die haben an dem dk anschlag rumgedreht,

mir würde die anleitung von hellracer sehr recht kommen, damit mein g40 auch wieder gut läuft,


polo86coup
  • Themenstarter

hast schon mal den blauen temperatur fühler getauscht?


ja, schon getauscht


polo86coup
  • Themenstarter

hm, ist echt komisch das problem!
ich warte leider immer noch auf meine DK-dichtung!
obwohl ich eher auf leerlaufregler tippe.


Zitat:

Nein,im kalten Zustand ist er offen damit zusätzliche Luft in Brennraum geleitet wird (Drehzahlanhebung)
2 -3 min. nach anlassen ist er dann geschlossen.
Im kalten Zustand ist die Öffnung nur ca. 2,5qmm groß
(ca. Stecknadelkopf)



@MG40: wenn er erst im warmen Zustand das Sägen anfängt, liegt das eher am Zusatzluftschieber, als an der Drosselklappeneinstellung oder?

bevor ich da was verstell und es gar nicht daran liegt



Zitat:

@MG40: wenn er erst im warmen Zustand das Sägen anfängt, liegt das eher am Zusatzluftschieber, als an der Drosselklappeneinstellung oder?


Wenn der Zusatzluftschieber immer offen wäre würde die Drehzahl permanent erhöht sein,sogar bei warmen Motor höher gehen.

Selten ist der ZLS defekt,eher mal die Schläuche selber.

Mal den Anschluß vom ZLS zur Ansaugbrücke dicht machen und schauen
wie er dann läuft.

Gruß MG40


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