vw teilemarkt

Oldtimer der anderen Art

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Des mal geil wenn der bloss nicht so teuer wäre



  • 8,2L V8....


    Boah ey wat ein Anbetungswürdiges Auto . Kaufen(wenn mans hat) und inne Halle stellen. 2 Jahre später is der ein Vermögen wert.

    Damit einmal inne Schule fahren, ob man den hört?

    Aber ich glaub das kauft einem keiner ab wenn man sagt das der nen 2.0 L Motor drunter haben soll.

    Ups zu spät gesehen mim inne Halle stellen und Wert steigern. Is ja so schon schweineteuer.



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    ja der wirklichen n stolzen preis aber wenn das locker hätte würd ich den kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mal gern wissen wie sich so ein alter Schleifer fährt, mit soviel PS.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Ich würde mal gern wissen wie sich so ein alter Schleifer fährt, mit soviel PS.


      reifenvernichtend


      Da machste nachm Schulende den Motor an , und bei den klassenkameraden stellen sich alle Nackenhaare hoch weil se wissen das se im Ampelrennen nicht mitkommen . Und wers doch versucht gewinnt weil deiner nochnicht warm war, du keine Lust hattest, oder ihm die ,,fahrende Seitenansicht'' mal gönnen wolltest.

      Aber ich würd erstmal gucken was et fürn Tank drinhat, und den ggf, gegen ein 100L tank tauschen. Sonst lern ich die hübsche Tankfrau zu schnell kennen.


      Antworten erstellen