vw teilemarkt

Kabelbaum NSW - VW oder Replacement?

niederrhein6n
  • Themenstarter
niederrhein6n's Polo 6N

Hi zusammen,

da ich erfolgreich einen Satz "Nebels" erstanden habe stellt sich mir die Frage nach dem Kabelbaum.

Ich habe einen Original VW Lichtschalter mit 2 Stufen für NSW und Nebelrückleuchte.

Sollte ich den Original VW Kabelbaum nehmen oder tuts auch ein Ersatz?
Ich möchte einen wirklich langfristig haltbaren!

Und warum ist bei manchen ein Relais dabei und bei manchen keins und wozu dient dieses Relais?

Gibt es einen speziellen Kabelbaum jeweils für die Stylingstange und für die Standardstange?

und eine letzte Frage: Lässt sich der Kabelbaum nur montieren wenn die Stoßstange noch abgebaut ist? Oder geht das auch wenn die Stoßstange mit den Nebels wieder angebracht wurde? Ich würde eventuell die Nebels selber einbauen wollen und die Verkabelung von nem Kumpel oder Mechaniker erledigen lassen, die mehr Ahnung von 6Ns und deren Elektronik haben.

Liebe Grüße,

niederrhein6n



gelöschtes Mitglied

    ob original oder die nachgebauten von ebay ist egal.

    nein es gibt kein kabelbaum für die 2 teileig oder styling stoßstangen ist gleich.

    Über die suche oder anleitung bekommst aber genug anworten.

    Wie auch hier http://www.polotreff.de/html/nebel...chruesten-318


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen