vw teilemarkt

fabrikneuer Trabbi

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

wollte euch mal meine begegnung vom we nicht vorenthalten:

ein (fast) fabrikneuer trabbi 601!

ausgeliefert am 30.11.89, da wollte ihn der besteller nichtmehr und so wurde er mit 50km auf der uhr an einen sammler nach wiesbaden verkauft. dieser musste ihn nun aufgrund der umweltzone gegen einen 1.1er trabbi tauschen und seit dem we steht er bei meinem nachbar mit gerade mal 4000km auf der uhr!



trabbi neu.jpg
trabbi neu.jpg
trabbi neu (1).jpg
trabbi neu (1).jpg

Unglaublich!
Es wird einem warm ums Herz wenn man sowas sieht.

Kannst du noch was zum Zustand sagen?
Kein Unfall ect.? also alles original ?

Gruß


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

zustand?

wie aus dem laden!
kein krümel, kein kratzer, original lack! der riecht innen so, wie man es von früher kennt

nichtmal das endrohr hat flugrost angesetzt!

einzig neue diagonalreifen sind drauf.



Puh, echt nicht schlecht.
Eigentlich darf das Auto kein mm mehr bewegt werden


gelöschtes Mitglied

    wie geil. Damit würde jeder mal gerne ne Runde drehen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Damit würde jeder mal gerne ne Runde drehen


    soweit ich weiß, sollte das gehen, von kommenden donnerstag bis samstag am edeka im wolkenrasen in sonneberg, da wird der zu sehen und wohl auch (mit)zufahren sein.... erlös soll gespendet werden


    gelöschtes Mitglied

      sehr geile sache !


      gelöschtes Mitglied

        Sowas würde ich mir auch noch wegstellen..


        ich war heute auf einem NSU-Treffen, dort war auch ein NSU Prinz 1000C mit grade mal 5200km auf dem Tacho, einfach unglaublich, wenn mand as Baujahr bedenkt.



        Unglaublich cool


        Krass !

        wie gerne würde ich den haben und verbasteln

        spaaaaß nieeemals
        ne genau so muss er sein , jetzt noch 8 jahre warten und h zulassung

        war der wenigstens schonmal zugelassen ? ja oder ? sonst ist ja doof


        Antworten erstellen