vw teilemarkt

Verabschiedung

vwg60rs
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Da ich mich jetzt von meinem Polo nach kurzer zeit trenne wollte ich mich bei euch bedanken das ihr mir geholfen habt wenn ich fragen hatte. Vor den Leuten Hab ich großen Respekt auch wenn's Leute gab mit ihren besser wisser Kommentaren und unnötigen Kommentaren aber trotz allem ist dies hier ein " sau" gutes Forum!
Bin jetzt auf Corrado umgestiegen aber erst die Junioren klasse 2.0 16v
Und mich im Corrado Forum registriert bin noch nicht der fan von dem Forum nicht so gut aufgebaut wie dieses. :-(

Vielen vielen dank an euch
Mfg



Dann machs ma gut *

Kannst ja trotzdem angemeldet bleicgen Ich denke hier ham einige Jungs auch den Corrado drauf!

Und das Corrado-Forum is ja auch nich vom Grasi^^ !


gelöschtes Mitglied



    Ja, dann machs gut. Corrado ist ja auch ein seeeehr schönes Auto. Wobei mir der Junior 2,016V auch dicke ausreichen würde. Rein von der Form her ist der Corrado mit eins der schönsten sportlichen Autos in der Klasse. Habe mir neulich auch fast einen bei Ebay ersteigert.


    vwg60rs
    • Themenstarter

    Joa am Anfang langt 16v aber will dann in die Amateurklasse später G60 und dann Profiliga 16vg60 ^_^
    Bleib aber auf jedenfall hier angemeldet denk mal das ihr mir auch weiter helfen könnt wenn was ist.
    Neben bei so ne frage haltet ihr den preis angemessen 1200€ hat 220tkm gelaufen, Fächer und komplett Edelstahl abkat und die schöne schwarze ausstatung aber sonst kein Luxus


    ich fahre auch schon seit knapp 2 jahren keinen Polo mehr aber bin trotzdem hier geblieben und helfe wo ich nur kann
    kannst es ja genau so machen.
    und nen corrado ist nen schickes auto wenn es nur nicht so teuer währe(versicherung etc)


    einmal Polo.. Immer Polo... viel spass mit deinem neuen... ^^ auf Bald


    Ein Lupo als Erstwagen zum rumfahren und einen schönen Corrado für Sonntags - das wäre es doch.


    Zitat:

    Ein Lupo als Erstwagen

    ich währe ja für einen Polo



    vwg60rs
    • Themenstarter

    Joa nen schönen Lupo 3l
    Dann kannste sonntags schön tief fliegen bei den heutigen preisen :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen