vw teilemarkt

Klima anlage abklemmen ?

philipo86
  • Themenstarter

hi leute , habe mal ne frage wenn ich den kalrimen bei einem gti kürzer kaufe und den nicht mit an der klimaanlage anklemme bekomme ich dadurch bessere leistung ?

DANKE schon mal im vorraus gruß philipp



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schalt die klima einfach nicht ein, dann hast du den selben effekt


nicht ganz richtig, die magnetkupplung hat ja auch so nen gewissen widerstand, wenn auch relativ gering. also genau genommen bringt es ein bisschen was ob das für dich relavant is un den umbau lohnt isn anderes thema



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

nicht ganz richtig, die magnetkupplung hat ja auch so nen gewissen widerstand, wenn auch relativ gering.


da bringt glaub ich das rausnehmen des ersatzrades mehr


Zitat:

da bringt glaub ich das rausnehmen des ersatzrades mehr

deswegen sag ich ja :

Zitat:
ob das für dich relavant is un den umbau lohnt


Vieleicht haste dann 1 Ps mehr , dann geht der bestimmt ab wie sau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen