vw teilemarkt

3F Steuergeraet - Pins fuer Diagnosegeraet

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi,

hab mein schlaues Buch (in dem die Schaltpläne sind) verliehen und bräuchte bitte die Info an welchen Pins am 022N Steuergerät (3F Digifant) die K + L Signale für das Diagnosegerät anliegen.

Hab letztens versucht den Fehlerspeicher auszulesen, hat aber nicht geklappt. Der 3F mit 022N Steuergerät ist doch auslesbar oder nicht?

Kurz zuvor konnte aber ein VR6 problemlos ausgelesen werden, daher schließe ich einen (Diagnose-)Gerätdefekt aus.

Bitte helft mir



Zitat:

K + L Signale


Wofür steht das K und das L?

Auch wenn das 022N nicht auslesbar ist, bitte trotzdem einmal die Pins posten. Sollte beim 022K gleich sein, oder?


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

ich muss dazu noch sagen das die Spannungsversorgung für das Diagnosegerät ohne Probleme vom Anschluss geholt werden konnte... Nur Fehlerspeicher gabs keinen auszulesen...



Antworten erstellen