vw teilemarkt

Stoßdämpfer undicht

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 jahren ein h&r edelstahl gewindefahwerk gekauft und eingebaut.
jetzt ist beim reifenwechsel aufgefallen dass vorne beide stoßdämpfer undicht sind.
kann man die einteln wechseln oder muss ich mir einganz neues fw holen?

mfg
Swen



Moin

ich weiß jetzt nicht wie das bei h&r ist. Aber beim Weitec ( welches ich verbaut habe) kann man die einsetzte wechseln. muste ich machen weil meine auch undicht waren.
Ich würde einfach mal bei h&r anrufen und fragen das geht bei denen bestimmt auch


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

danke für die schnelle antwort



gelöschtes Mitglied

    H&R hat ebenfalls Patronen zum einsetzen, ich frage mich jedoch wieso das nach 2 Jahren undicht ist, mein H&R war nach 5 Jahren noch Brot trocken.


    Einzelfall; auch quali schützt ned vor Ausreißern in der Produktion


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    jap,

    danke

    habe mal da angerufen.
    kann man einzeln tauschen, ein dämpfer kostet 110 plus mwst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen