vw teilemarkt

Artec AE

dani031987
  • Themenstarter

Hallo ich bin in einem großen Auktionshaus (Name: Unbekannt) auf diese felgen gestoßen. http://cgi.ebay.de/15-Zoll-ALUKOMPLETTRAD-SATZ-AE-4x100-z-B-POLO-6N-/310314717041?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item484032cf71&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich habe den Anbieter kontaktiert und er schrieb mir das sie mir auch die Felgen mit 45 er Querschnittsreifen anbieten können. Gutachten habe ich auch schon gesendet bekommen.
nun meine frage: hat einer diese felgen evtl drauf das man mal ne kleine vorstellung bekommt. in SUFU hab i leider nichts gayfunden
danke



gelöschtes Mitglied

    Auktionshausname unbekannt ? na ebay

    Die Felgen fährt hier garantiert jemand aber so in schwarz mit rotem Rand hab ich sie selber noch nicht gesehen.


    dani031987
    • Themenstarter

    Ja auch Google spuckt nichts aus :(



    Versuche mal den folgenden Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sind anscheinend nicht so ab Werk, denn dort gibt es die nur in schwarz - ohne den roten Ring.

    Ansonsten habe ich nur noch die ABE zum Download gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Soweit ganz okay die Felgen. Aber evtl etwas teuer. Schwarz mit rotem Rand ist im Moment IN, kann das sein?
    Sehe immo ganz viele Karren mit schwarzen Felgen und rotem Rand...

    Naja, geschmackssache.

    Die Felgen haben ne relativ unproblematische Größe. Versuch die nur mit besseren Reifen zu bekommen. Die K105 sind nicht die besten. Besser S1 Evo oder von Kumho die Ecsta SPT ku31


    dani031987
    • Themenstarter

    naja die abe hab ich ja schon bekommen sollte kein problem sein die einzutragen. also ich habe mich schon so gut wie entschieden für die schwarzen.. will diese woch noch bestellen. allerdings sehe ich gerade die felgen auf dem link von robin....die letzten die es anscheinend noch nicht gibt....
    schwere sache...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen