vw teilemarkt

6n Tachoblende selbst gemacht?

Möppi
  • Themenstarter

Hey Leute

Bin neu hier und habe auch schon auf der Seite gesucht, aber leider bisher nichts Brauchbares gefunden.

Ich wollte fragen, ob es beim 6n (Bj. 96) möglich ist, die Tachoblende zu ersetzen, und zwar durch eine selbst entworfene Blende?

Wenn ja, hat vielleicht jemand die Maße für die Blende?^^
Dann würde ich direkt loslegen!

Besten Dank schonmal



ich würde an deiner stelle eine originale nehmen und die bearbeiten.
die gibts bestimmt aufn schrott


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • die wunderbare Suchfunktion von Polotreff.

    Was willst du den Ändern.



  • aso, du meinst die tachofolie...

    da müsstest du dich als mediengestalterin am besten auskenn.
    bei den älteren 6n's reicht es ja das alles auf normales papier zu druckn


    Möppi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was willst du den Ändern.


    Naja, eigentlich alles, was auf dem Tacho zu finden ist^^
    Also ich steh nicht so auf Standard und würd mich da halt gern selbst austoben, weil ich finde, dass das eigene Auto schon irgendwo mehr verdient hat als den Standard.

    Aber besten Dank für den Link
    Jetzt kann ich direkt anfangen zu basteln...

    Und Frauen haben ja auch einige Probleme wenn sie anfangen, am eigenen Auto rumzubasteln - also ich zumindest


    Kannst das Endergebnis ja gerne mal Posten.

    Vielleicht wird es ja so gut das andere Auch welche von dir designte Tachoscheiben haben wollen.


    Möppi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vielleicht wird es ja so gut das andere Auch welche von dir designte Tachoscheiben haben wollen.


    Wär cool, aber erstmal anfangen^^

    Ergebnis werde ich natürlich posten


    Zitat:

    Wär cool, aber erstmal anfangen^^

    Ergebnis werde ich natürlich posten


    bitte bitte bitte


    Möppi
    • Themenstarter

    Also ist ja mal alles schwerer als ich mir das vorgestellt habe^^
    Die Vorlage war zwar gut, aber eigentlich auch nur zum Teil zu gebrauchen, deswegen habe ich mich erstmal um die Standard-Optik gekümmert, die jetzt auch von den Maßen her stimmen sollte (wie man sowas in Photoshop machen konnte versteh ich bis jetzt noch nicht^^)

    Aber hier mal der Stand der Dinge



    tacho.jpg
    tacho.jpg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen