vw teilemarkt

Tönungsfolie Blasen! TRICK?

gelöschtes Mitglied

ich hatte das selbe problem beim ersten mal scheiben tönen! da hab ich das zwar mit dem spülwasser versucht aber des hatte net wirklich hingehaun.... hatte zig bläschen in den folien!
    beim zweiten mal hab ich dann seifenwasser genommen und es hat 100%ig geklappt - ist echt ne drecksarbeit wenn man des selber macht aber es lohnt sich.

übrigens bei uns gibts in nem parkhaus auf der dachebene son fuzzi der macht alles mögliche für autos günstiger! auch scheiben tönen! 30€ hat mein kollege für seinen 3-türer bezahlt, sprich heckscheibe und beide seitenscheiben und das sieht 100%ig aus! echt hammer!

also normalerweise gibs da doch so ne extra lösung dazu... deshalb würde ich nie spühli nehmen,... weil das die scheibe etwas verschleiert,... eigentlich muss die scheibe sooo sauber sein, dass wenn du mit dem sauberen finger druber wischt es quitscht,... dann kann man diesen Spezialkleber drauf machen und den dann rausstreichen,....

mfg

hmm, letztens in Augsburg auf dem VW-Audi treffen war Folia Tec dort vertreten und die haben`s mit Folie für 175Euro gemacht! Fand das eigentlich ganz in ordnung!

also 175€ ist wirklich happig...

Was nur die Rckscheibe kostet weiß ich nicht, das is hier bei Kassel...

Antworten erstellen