vw teilemarkt

GTI Teile?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollt meinen 6n2 so GTI-mäßig machen
Jetz fragt sich, obs irgendwo n Laden gibt wo ich den Grill, Lippe, etc. herbekomm?
Weiß jemand, wo es so einen Laden gibt?
Hab bis jetz noch nix gefunden, VW is sauteuer un eBay is uch net,...
Vll weiß ja einer was von euch

Greetz
Momo



gelöschtes Mitglied

    VW oder ebay denke sonst gibts da nix!


    gelöschtes Mitglied

      nein sonst gibbet da nix! geh zum vw händler sag wassde willsch und bestells dir! bei ebay würd ichs ned bestellen is immer zu teuer!



      HI. mal ne Frage was die GTi teile betrifft,

      passt der Dachkantenspoiler vom 6n2 GTi auch an den normalen 6n2? der von VW meint der passt nicht, da benötigt man eine andere Heckklappe... kann ich mir aber nicht vorstellen, dass VW zwei verschiedene Heckklappen verbaut. Die Teilenummer der heckklappen sind gleich bis auf die beiden Endbuchstaben. Ich denk die Abweichungen kommen daher, das man für den GTI-Spoiler zwei löcher bohren muss..


      gelöschtes Mitglied

        Das wärs ja auch!

        Glaub aber auch nicht, dass du ne andere Heckklappe brauchst..

        Vielleicht liegt die Abweichung der Teilenummer ja auch an den Löchern für das GTI-Schild


        jo das denk ich auch.. greeetz


        naja für den 6n gibts ja auch verschiedene heckklappen!
        meine hat keine spoilerartige ausbeulung oben und die von nem kollegen schon!
        ist soetwa wie nen mini-spoiler oben im blech!

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Das ist ja echt interessant..

          Naja bei Golf gibts das nicht, aus bei den Kotflügeln.


          Leute - das ist ein Tuning Forum!

          Ihr könnt hier doch Niemandem >> EBAY



          Antworten erstellen