vw teilemarkt

Kotflügel verbreitern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen heute ist meine seitenbeplankung von meinem 94er polo 86c style abgebrochen und at sich während der fahrt aus dem staub gemacht !

Jetzt muss ich nen neues Teil haben und meine Kotflügel muss ich auch verbreitern lassen wegen meinen 185 / 60 R13 Reifen....

Meine Frage an euch wäre jetzt worauf muss ich achten wenn ich den polo wiederkrieg woran erkenn ich dass es ordentlich gemacht wurde

Dann könnt ihr mir vielleicht auch sagen mit wie viel ich ca. rechnen muss an €

Schönen Gruß

polo86c 4ever



? Also dir ist der Plastikradlauf weggeflogen und bist die 185er vorher auch gefahren? Wieso must du die denn jetzt verbreitern bein den schmalen Reifen? Wer hat das denn gesagt?
MfG
Sven


Erkennst daran das se die Shitwings innen an der umgelegten kannte abgedichtet haben. Der lack niergends gerissen ist an der Kante und diese nicht wellig ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nein ich hatte vorher ein 40 40 Fahrwerk und jetzt hab ich ein 60 40 also isser vorne tiefer und jetzt kommt der reifen an den kotflügel... außerdem war das plastikteil schon angerissen ich kauf mir jetzt nen neuen kotflügel da meiner schon verrostet ist und lass die dann bördeln dann mal gucken was ich dann noch an dem schönen kleinen machen ich bedanke mich schon mal für die tollen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen