vw teilemarkt

Kablebaum GTI

Polo.GTI
  • Themenstarter

Hallo ich steh grad ganz doof Da ^^

hab mir bei ebay ein gti für 1000 euro geschoßen Laut angabe mit gti getriebe und steuergerät kabelbaum .etc
fakt ist steuergerät stimmt wie motor auch

als erstes viel mir auf das getriebe ist ein anderes vom 60 pser
heute musste ich feststellen das der kabel baum auch umgebastelt wurde

auf die alte ze wer macht sowas ? Naja das ne andere frage


meine frage ist die kann ich nur vom GTI den kabelbaum nehmen oder geht das auch von einer anderen maschiene ? bestimmt nicht wa ?

drinnen ist bei mir der 1.4l 16v da passt das nicht weil das steuergerät ein großen anschluß hatt :(



ja klar kanst du den gazen kabelbaum vom ajv übernehmen also neue zv dann aber mit a-brett und allen sonnst hast wieder fusch...

wenn dein jetziger kabelbaun richtig umgebaut wurde denn würde ich ihn so lassen habe meinen auch damal von afh auf ajv und dann auf g60 umbebau und ist alles ok...

mfg


Polo.GTI
  • Themenstarter

meine frage war ja da der Vom GTI auf ne alte Ze zurückgebastelt wurde ob ich nicht ein von ner kleineren maschiene nehmen kann 1.6l 8v oder sowas ?

meiner hatt neue ze und ich möchte nicht den ganzen wagen rückrüsten



was hast du jetzt ein polo mit alter oder neue ze ? oder habe sie den gti kabelbaum mit der alten ze vedratet...

wenn du nichts gebastelteles willst must dir ein originalen besorgen...


Polo.GTI
  • Themenstarter

Ja also mein 16v hatt die Neue ZE Und dem GTI Kabelbaum hatt der vorbesitzer die alte ze angedrahtet

Kann mann die zufällig problemlos zurückbauen oder ist das sehr schwer ?


IMAG0759.jpg
IMAG0759.jpg

ich schau da ncht durch..

du hast also ein 1,4 16v mit neuer ze in deinem polo ,und wilst jetz ein 1.6 16v ajv einbauen richtig?

oder wie jetzt?

ps habe da noch ein kabelbaum vom ajv ist aus einem unfallwagen und ist komplett so weit kannst für 50 euro haben...

mfg



Wie ist das mit dem Ein und Ausbauen eines Kabelbaumes eigentlich?
Muss das ganze Gekabel raus, also auch das, das am Schweller vorbei durch Holme zur Heckklappe führt? Wie kriegt man die ganzen Stecker durch die engen Löcher in der Spitzwand ? Sind die Stecker nicht teilweise größer als die Löcher?


Polo.GTI
  • Themenstarter

bei der neuen ze sinds nur ca 5 die sitzen am sicherungs kasten in der nähe weiter geht der motorkabelbaum nicht der rest ist die innen elekt .


Antworten erstellen