vw teilemarkt

Sportsitze, eintragungsfrei?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

mir will jemand seine klappbaren fk sportsitze verkaufen. dazu will er wiechers sitzkonsolen besorgen, mit gutachten..er meint, die sitze wäre eintragungsfrei..nur konsole müsste man eintragen lassen....kann mir das irgendie nicht vorstellen..vorallem, ob es sich lohnt die originalen off-black xxl sitze dafür rauszuwerfen. danke für antworten.lg



ich persönlich würde keine FK sitze verbauen...


ich auch nich wieder ausser du bis nicht grlßer als 1,80 meter und wiegst 60 kilo.....



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ich bin aber 190 und auch bestimmt um die 90 kg^^..der typ der sie mir verkauft ist bestimmt 195.....sind so schwsarze..ich weiß, fk..aber wären 130€...aber wieso? sind die so unbequem?lieber cocos bzw gti sitze holen?


das is nur nen drahtgestell mit gitter und bisschen schaumstoff. außerdem sind die nach nem halben jahr plattgesessen und durchgescheuert. das is eigentlich ne beleidigung die teile "Schalensitze" zu nennen. mir käm sowas nich ins auto.


kumpel hatte FK drinn die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du hast das gefühl gehabt die währen aus pappe

    ich würd lieber cocos nehmen oder bisl sparen und zu recaro greifen


  • Oder schöne König Sitze wie ich sie hier stehen hab.
    muss nur noch ne fahrerkonsole finden


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    danke für die antworten..aber meine frage: sind die fk wirklich eintragungsfrei? muss nur die konsole eingertagen werden?


    Zitat:

    danke für die antworten..aber meine frage: sind die fk wirklich eintragungsfrei? muss nur die konsole eingertagen werden?

    beim kollegen wars so, der hatte sogar ABE bei der konsole.
    sitz muss natürlich klappbar sein.

    aber ohne gewähr.



    Zu deiner frage.
    Ich hatte in meinem 2f klappbare Konsoln drin und sitze war beim TÜV er hat geguckt ob die wirklich klappbar sind und da sagte er mir alles klar brauchst nicht eintragen auser ich bau starre konsoln ein.

    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Mfg
    Jenes


    ich war ja auch schon unterwegs und hab welche gesucht.
    aber bei fk und den billig dingern auf ebay kannst ja an den bildern schon erkennen das meine 16 jahre alten völlig durch gesessenen dinger mehr polster haben als die teile da...

    ich greif da auch lieber tiefer ine tasche und hol mir colour conzept rückbank und n paar vernünftige sitze für vorne von recaro...
    sitze solltest schon wirklich genau hinschauen, immerhin verbringst da auf langen touren mal logga nen halben / ganzen tag drinne.. das möcht ich meinem rücken nich antun ^^


    fk sagt selber eintragung nach paragraph 21


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    okay, danke euch, dann hat sich der rotz erledigt^^..werd mir dann auch mal iwann cocos oder gti sitze zulegen bzw mir k-mainiek oder wie die sich schimpfen, sitzbezüge holen.danke und gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen