vw teilemarkt

Spurplatten, wie viel?

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Moin mojn zusammen,

fahre einen polo 6n2 mit einem h&r gewindefahrwerk,

bin ca 60/60 tiefer und darauf fahre ich magma seismo felgen in 6,5*16 zoll, ET 42 auf 195/40/zr16 reifen.

allerdings finde ich meine reifen stehen noch tief im kasten und wollte deswegen noch spurplatten holen.

was meint ihr wie viel mm da noch gehen?

mfg
Swen



am besten vom radkasten bis felge messen.

glaub seit 2011 darf die felge nicht mehr aus dem radkasten heraus stehen.


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

das wollte ich auch gar nicht,

nur so dass die den radkasten ausfüllen



Naja, wie gesagt.. Stells Auto grade hin ... und messe von der Felge zum Radkasten.

Mach doch mal Bilder von deinem Fahrwerk und Felge rein dann kann man das besser sehen ... Oder ist das auf den Bildern schon 60 tiefer... ?!


hi...ich würde es auch messen!bei mir habe ich so gemacht das ich vom radlauf bis zur lauffläche des reifens gemessen habe...das hat der tüv noch so gerade eben durch gehen lassen..aber wirklich 60/60 tiefer?


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

ja ist 60/60 tiefer,

auf den bildern noch 30/30 federn


ich würde 20 schätzen is schwer zu sagen...


hi, würde auch so 5 aber eher 20 schätzen

ich hab 7x16" ET 38 felgen, hinten hab ich zehner platten und vorne 5er platten und bin auch noch mit der felge im radkasten (fast bündig)

also ich fahre hinten ET 28 und vorne ET 23.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen