vw teilemarkt

Welche Lack Farbe würdet ihr mir empfehlen ?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

ich hab ein kleines problem. ich kann mich im moment nicht wirklich entscheiden welche farbe mein 2er bekommen soll. (bilder im profil)

Fest steht, das es ein MATTER lack sein wird.

Mein Innenraum ist komplett in schwarz matt und blau gemacht.

Mein Motorraum ist auch in blau und der komplette motor in schwarz matt.

Das soll auch alles so bleiben.

Der Polo wird eigentlich nur noch auf dem Nürburgring und der 1/4 meile fahren. zwischendurch auch mal auf dem ein oder anderem treffen stehen.

Er soll auf jeden fall auffallen aber es muss auch alles irgendwie miteinander harmonieren.

Die Felgen werden in WEIß lackiert und der stern dann in wagenfarbe.

Er bekommt über die kompletten seiten das logo was im anhang ist, über die motorhaube und kotflügel quer den nürburgring und auf die kotflügel die hersteller die bei mir verbaut sind.

die aufkleber werden mit hoher wahrscheinlichkeit in weiß gemacht ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht aber ich denke mal in glänzend.


Zu folgenden Farben tendiere ich.

- Orange (eventuell dann in kombi mit Holographie Flakes)

- Giftgrün

- Lila / Violett

- Schwarz

- Hellblau/Babyblau

- Braun

was würdet ihr machen?

gruss
manuel



hofwerkstatt.jpg
hofwerkstatt.jpg

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

achso er bekommt klare kunstoffscheiben und rot/klare rückleuchten


- Giftgrün



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

sonst keiner ne idee?

können auch andere farben sein aber dann bitte mit farbcode / ralton-nummer angeben

muss nähmlich bis morgen die farbe bestellen :( damit di noch pünklich zum wochenende da ist


Den find ich recht cool von der Farbe her...

LG Basti


Golf_4_Retro_Matt-Bl
Golf_4_Retro_Matt-Bl

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

sieht auch nicht schlecht aus.

würd sogar so, direkt zum innenraum passen.

hab grad im netz noch einen 2er sth in braun gesehen. kommt auch fett.

problem ist halt, das es mit dem blau im innernraum harmonieren muss/ sollte


Warum über nimmst du nicht die Farben vom Motor und Innenraum?

Blau und Schwarz.Beides Matt.

Denn die Innenausstattung würde sich dann ja bei Lila mit der Außenfarbe Stechen.

Wie viel Leistung hast du denn?
Und hast du Bitte mal ein Foto der Innenausstattung?


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

ich denke mal , das ich den wagen im innernraum doch komplett schwarz matt machen werde und aussen in orange damit er auffällt.

von der innenausstattung gibt es keine aktuellen bilder weil er komplett zerlegt da steht.
es sind aber nur noch 2 vollschalensitze drin, käfig, bodenplatte hinten bis hinter die sitze und schwarze alu platten als türverkleidung.

leistung?!.......keine ahnung. erstmal muss der motor fertig gemacht werden und dann kann ich auf den prüfstand fahren. aber ich rechne mal mit ca. 140 PS.

gruss
manuel


Ich fragte deswegen nach der Leistung.
Wegen der Farbe.Ein 45 PS Polo in Giftgrün ist eine Lachnummer.

Dann nimm Orange oder Giftgrün.
Die fallen auf die beiden Farben.



ich wär für orange matt mit noch extra supermattem klarlack. sieht sicher genial aus


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C



so die farbcombi steht und lack ist bestellt.

er wird nun Jägermeißter Orange MATT mit goldenen Ghost Flakes




gruss
manuel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen