vw teilemarkt

Motorraum aufgefrischt :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und der Wischwasserbehälter aus Glas...zwar ne geile Idee..aber ist mir zu riskant *gg*

Zitat:

6n Deckel

Bilder!

#edit

Wieder mal nicht das ganze Thema gelesen. Sorry.

Passt der 6N Deckel auf beim 3F Kopf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja passt,da dieser auch ein Hydrostösselmotor ist

Meinste die wischwasserpumpe ist da in ner gunstigen position? Nach spätestens nem halben liter kütt doch nix mehr ausse Leitung oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiss was du meinst
Aaaaaaber..hab im Inneren der Flasche ein Stück von dem Schlauch der Wischerdüsen als Verlängerung auf die Pumpe gemacht..damit alles schön vom Boden angesaugt wird

gelöschtes Mitglied

hallo,
    mich würde mal interessieren wofür die cola flasche genau da drin ist.oder ist das nur deko ?!
    kenn mich damit nicht so aus

Zitat:

hallo,
    mich würde mal interessieren wofür die cola flasche genau da drin ist.oder ist das nur deko ?!
    kenn mich damit nicht so aus

Zitat:
    Da dieser an eine etwas andere Stelle angebaut werden musste...viel der Wischwasserbehählter weg :-9 Aber...so einfallsreich wie ich bin,nahm ich kurzerhand ne 1l Colaflasche,baute die um und lackierte zieh schwarz matt

Gruß

Zitat:

Aaaaaaber..hab im Inneren der Flasche ein Stück von dem Schlauch der Wischerdüsen als Verlängerung auf die Pumpe gemacht..damit alles schön vom Boden angesaugt wird

Genau die Idee hatte ich beim Posten auch Trotzdem danke

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Kein Thema

Musste das so lösen,da die Verkabelung der Wischwasserpumpe zu kurz war und ich da nix ändern wollte

Antworten erstellen