vw teilemarkt

Fk Powerlook schwarz

Goldi6N
  • Themenstarter

Hey Folks,

ich weiß es gibt ne menge threads zu diesem Thema aber auch viele Alte und ich bin nicht wirklich schlau geworden.

Bei FK gibt es 2 schwarze Powerlook Scheinwerfer für meinen 6n...
die einen kosten 99€, die anderen 111€!

In den Beschreibung hebt sich kein Unterschied hervor, deshalb würde mich mal interessieren worin sich die Scheinwerfer unterscheiden.
Sind beide mit eLWR?

Was sind Eure Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

MfG Goldi



von FK gibt es nur Angel Eyes (Standlichtringe) und Powerlook in Chrom, schwarz, blauchrom , rotchrom!
Hast die Preise von der FK Homepage oder aus ebay?
Bei Ebay hat jeder Händler unterschiedliche Preise, Scheinwerfer sind gleich!

Hier mal ein link: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-FK-Powerlook-VW-Polo-Typ-6N-Bj-94-99-/150605439479?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2310c8a1f7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Goldi6N
  • Themenstarter

direkt von fk

99€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 111€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bißchen komisch, ist doch eigentlich identisch!
    Hab ich schon oft bei online shops gesehn, dass die teilweise fehlerhafte Bilder, bzw. Beschreibungen und Preise drinhaben!
    unterscheiden sich ja nur in der letzten Nr. der Artikelnummer!
    Art.Nr.: FKNS6003 und FKNS6003-1

    Würde dann die günstigere Variante bestellen
    Oder du rufst mal an und fragst die mal!


    ja anscheind sinds die selben...nimm die bei Ebay..sind eh alles die selben^^


    Goldi6N
    • Themenstarter

    aber gehen wir mal davon aus die beiden scheinwerfer sind identisch, haben diese dann LWR?
    Ich hab so'n Rädchen zum regulieren im Auto (schätze ich habe elektrische Leuchtweitenregulierung?!)

    Da das ebenfalls nicht in der Beschreibung steht, dachte ich einer von Euch hat die Dinger und kann mir das sagen.

    mfg


    Powerlooks sind für elwr vorbereitet.
    also kannste die ruhig kaufen.
    und einen unterschied gibt es
    die für 99 euro sind innerhalb von 24 stunden versandfertig und die für 111 euro in 1-2 tagen.
    gibt die aber noch günstiger: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-FK-Powerlook-VW-Polo-Typ-6N-Bj-94-99-/150606704495?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2310dbef6f#ht_3351wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ich habe die schwarzen Powerlooks.

    Die teueren sind mit eLWR.
    Die billigeren ohne.


    Goldi6N
    • Themenstarter

    danke jungs für die schnellen antworten...
    ich werde mir die für 99€ bei fk holen weil es bis 31.mai doch 25% gibt...ansonsten wäre meine wahl natürlich auf artikel von ebay gefallen...

    danke
    mfg



    Zitat:

    danke jungs für die schnellen antworten...
    ich werde mir die für 99€ bei fk holen weil es bis 31.mai doch 25% gibt...ansonsten wäre meine wahl natürlich auf artikel von ebay gefallen...


    Willst du keine ELWR?


    Goldi6N
    • Themenstarter

    natürlich...ich hab dein post aber erst gelesen als ich meinen abgeschickt hatte...also die teureren ja?


    Genau .
    Kann dir aber keine 100% Garantie geben!
    Weil, als ich die damals gekauft hatte stand es da auch nicht.

    Hatte ich ein wenig rumgesurft und auf englischen Seiten die Scheinis gefunden. Auch in 2 Versionen.

    Und bei der teureren stand eben bei mit eLWR .

    Also habe ich die bestellt bei FK.

    Dürfte sich somit denke ich nicht geändert haben .


    Goldi6N
    • Themenstarter

    danke,

    ich versuche die jungs von fk schon ne ganze weile per telefon zuerreichen um da nochmals nachzuhaken aber da ist immer besetzt :(

    mal abgesehen von der lwr, wie gefallen dir die powerlooks? biste zufrieden?

    mfg


    Kauf einfach die teuren . Die chance dass da keine ELWR drin ist & bei mir ja ist ja wohl eher gegen 0 .
    Warum sollte sich das geändert haben.

    JA , SUPER ZUFRIEDEN!
    Keine Undichtigkeit. Super Licht (mit passenden Lampen) im Dunkeln.
    Und sie sehen sehr schön aus. Vorallem im schwarz (bei meinem Auto).
    Und alle denken ich hab bösen Blick :O Weil die Scheinwerferkegel oben abgekappt sind..
    Also ich finde die echt super. Genau mein geschmack. Dezent (keine doofen Standlichtringe, die an einen BMW gehören .meine meinung!)

    Aber auch "aggressiv" irgendwie .

    Und der Preis ist super!

    Kaufen,anbauen,spaß haben!

    Bekommst auch ein Blatt dabei, welche Lampen du kaufen musst(welcher Typ).


    Goldi6N
    • Themenstarter

    oki doki werde mir die bestellen...


    Antworten erstellen