vw teilemarkt

G40 Verdränger Schweißen (Duisburg)

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe ein Problem undzwar ist mein Verdränger beschädigt. Es ist nichts abgebrochen oder so, nur eine Wand ist sehr sehr Dünn. Kann so keine neuen Dichtleisten einsetzen. Weiß jemand zufällig wer sowas hier im Raum Duisburg schweißen könnte oder eventuell Stiften? Dankbar um jede Antwort.



hier kannste auf jedefall mal nachfragen, wie es generell aussieht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mache gerade praktikum bei dem gleichen verein, aber in münchen; einfach mal nachfragen, was es bei ihnen möglich wäre, und was es kosten soll


  • Spike2oo5
    • Themenstarter

    Danke werde ich mal ausprobieren



    Schweißen ist das eine - das Nachfräsen der Kontur das andere! Wenn möglich, ist stiften die schnellere, günstigere und dadurch einfachere Lösung. Mit ein wenig Sachverstand und Geschick kann man das selber machen, Hilfestellung dazu auf meiner HP.

    Die Schweißarbeiten rund um Lader und Co. macht für die "Großen" die Fa. Burger in Asselfingen.


    Antworten erstellen