vw teilemarkt

FK Endschalldämpfer

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Servus,

wie ihr alle wisst bekommen wir 25% bei FK im moment. Jezt wollte ich mal fragen wer alles FK ESD hat, wie passen die denn so?

Also gut oder eher schlecht?

Sound ist mir nicht so wichtig, soll gut aus sehen. Hatte jetzt lang genug einen ESD der Laut war.

Ich hätte an denn gedach

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber ist der komplett einbau fertig oder brauch ich da noch sachen? Und ich find auch keinen MKB! Oder ob da eine ABE dabei ist oder niht.

    Mfg



  • Kann zu dem Pott an sich nix sagen...nur solltest du dir die endrohrvariante nochmal überlegen...ich hatte mal 1x90 und das war schon riesig


    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Es gibt nur 2x90 oder 70x135 DTM, und das 70x135DTM gefällt mir garnicht.



    Coupe_86c_2F
    • Themenstarter
    Coupe_86c_2F's Polo 2F

    Hat sonst keiner FK?


    Antworten erstellen