vw teilemarkt

Inline Fahren - Was koofen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohne scheiß. dann würde es bratwurst und bier all u can eat geben!

Das wäre wie n jackpot.

btt:

die sinds geworden. hab nu mit prozenten 80 bezahlt, denke das ist okay.
Die erste tour hab ich hinter mir. Die leute die mich gesehen haben hatten definitiv spaß.

Ich kann behaupten, dass es nur wenige leute gibt, die weniger gleichgewichtsgefühl haben, als ich xD

Aber spaß hats gemacht.

Fahre ab und zu auch Inliner - denke mit dem Modell kannst nichts verkehrt machen. Wichtig ist ja eigentlich hauptsächlich, dass der Schuh perfekt passt - du musst reinsteigen und sagen: Das ist er!

Alles andere was den Preis betrifft ist meistens Gewichtsoptimierung, bessere Lager und andere Rollen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau, ich war im fachgeschäft wo ne freundin von mir arbeitet. ich hab zuerst den schuh angezogen dir mir optisch am meisten zusagte - passte natürlich nich richtig xD

womit ich noch arge probleme hab ist das bremsen.. komisch.
Scheint überwindungssache zu sein, die zehen so weit nach oben zusehen das der stopper tatsächlich schleift. Bei mir ists mehr oder weniger n punktuelles holpern!

Joa am Anfang ist es ein wenig seltsam, aber nach den ersten 1-2 Stunden ist es echt cool.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja.. ich muss echt weiter an der technik feilen.

Weise wie ich war hab ich mir auch direkt son schonerset gekauft.
Ist wahrscheinlich sinnvoll, zumindest für den anfang.
Gebraucht hab ich se noch nicht, aber man weiß ja nie. toi toi toi

ich als alter eishockey spieler hätte dir nicht zu solchen geraten, sondern zu hockey skates. von easten, ccm oder bauer/nike gibts da recht gute zum kleinen preis.

vorteil: hartschalenschuh wie ein schlittschuh
die bereglichtkeit ist viel höher als mit den k2

nachteil: du hast keine bremse
die rollen sind meist recht weich, auch wenn du dir outdoor holst

aber ist ja auch egal, jetzt hast du ja welche. und immer schön schoner anziehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Willst du mich umbringen? Die Bremse ist das einzige was mich mit den teufelsteilen am leben hält

das ha ich mir früher auch immer gedacht, aber eigentlich stört die bremse nur

zb beim kurven fahren kannst du in der kurve viel besser fahren wenn du die füße so übereinander setzt. da bleibste an der bremse nur hängen

und beim eislaufen haste ja auch keine bremse, dann geht das beim inlinern genauso

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du, vom übersetzten in kurven bin ich weit entfernt...

Beim Eislaufen brauch ich keine Hackenbremse da eisschichten in der regel in waage sind Hier ists ziemlich hügelig..

Da brauch ich neben der T-Bremse auch mal den hacken

der Tristan fährt skates?
wie geil ich komm dich ma besuchen dann fährt wenigstens jemand mit mir!
meine kumpels haben alle kein bock mehr weil ich immer so rasen muss^^!
aber 5 rollen sind muss und freie fahrt für tempo 70 dann is fein!

Aber tris mach langsam und fall ned hin^^

wenn du angst hast die nummer von wiechers gibts im netz! überrollkäfig und domstreben macht das fahrgefühl sicherer

aber ich muss demnächst auch mal wieder shoppen gehn meine sind schon 5 jahre alt!

sorry für offtopic!

Antworten erstellen