vw teilemarkt

So ein Blödsinn xD

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Schaut selbst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oh man...was für unnötige erfindungen es doch gibt...

    1. vw polo, für den test hätten die lieber nen polo von uns hier genommen, dann wär das ergebnis eindeutig zu polos gunsten ausgefallen

    2. irgendwie stell ich mir das grad witzig vor, wenn ich mitm prius im elektromodus vorbeifahre und es brummt ausm auto wie ein V8




    Zitat:


    2. irgendwie stell ich mir das grad witzig vor, wenn ich mitm prius im elektromodus vorbeifahre und es brummt ausm auto wie ein V8


    geht nicht weil die Elektromotoren ja keine Drezahlschwankungnen im Stromnetz zurücklassen.


    gelöschtes Mitglied


      egal, wär aber lustig


      gelöschtes Mitglied

        Also wenns das dann mal mit Zweitaktsound gibt kauf ich mir das.


        Zitat:

        Also wenns das dann mal mit Zweitaktsound gibt kauf ich mir das


        Da bin ich dabei..das wär doch ma geil!


        Antworten erstellen