vw teilemarkt

Frontschürze woher?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

weis einer wo es die Schürze für den 6n gibt?

soll von Mattig sein die haben aber nicht so eine!

schon mal danke

mfg
marcus



33_1_b.JPG
33_1_b.JPG

hey,
das ist EIGENBAU.... der hat die seitlichen lufteinlässe von einer orginalen vw polo stylingstoßstange gecleant....


gelöschtes Mitglied

    mattig vertreibt diese aber ebi ebay!



    Genau das ist die orgianle vom VW aber nur gecleant


    gelöschtes Mitglied

      Zur Aufklärung! Die Stoßstange ist von Dietrich![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Preis: 232,00 € zzgl. 20,00 € Versand


    • marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      @ 6NStyle

      jo danke!

      mfg
      marcus


      gelöschtes Mitglied

        Da ich Händler bin, könnte ich dir vielleicht einen besseren Preis machen! Allerdings hat Dietrich die Händlerrechte für mein Verkaufsgebiet an Rieger abgetreten, das bedeutet, dass ich nur einen geringen Nachlass rausholen kann. Bei Interesse einfach nochmal melden


        gelöschtes Mitglied

          mach se dir lieber selber da kommste billiger bei weg...


          gelöschtes Mitglied

            jep und du haste eine aus abs und ned aus gfk!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen